Aktuelles

23.02.2021

Es gibt viele neue Fotos und Videos in der Galerie.

14.02.2021

Heute am Valentinstag hatte Ronja ein Date mit einem tollen Rüden.

10.05.2020 

Endlich habe ich es geschafft, meinen PC zu reparieren und kann nun nach langer Zeit meine Webseite bearbeiten. Und endlich neue Bilder von meinen Babys einstellen. 

14.04.2020 

Die Welpen sind alle reserviert!

08.04.2020 

Bis auf eine Hündin sind alle Welpen reserviert

02.04.2020 

Nun haben alle Welpen ihren Namen. Ich mag persönlich lieber kurze und leicht merkbare Namen:
Ainer, Abby, Alix, Aike und Annie von der Drahtbürste.
Neue Bilder findet Ihr unter https://cms.jimdo.com/cms/welpen/

30.03.2020 

Die Babys haben ihr Gewicht nach nun genau sieben Tagen verdoppelt. Alle sind wohlauf und die Mutter ist topfit. Im Moment tue ich mich mit der Namensfindung etwas schwer. Nur bei dem Rüden war es recht einfach, es ist ja nur "EINER" ;-) . Deshalb heißt der Kleinen nun offiziell "Ainer von der Drahtbürste".
Neue Bilder findet Ihr unter https://cms.jimdo.com/cms/welpen/

29.03.2020   

Der Rüde und zwei Hündinnen sind bereits reserviert. 

23.03.2020   

Unsere Welpen sind da. Ronja hat es geschafft. Sie hat innerhalb von nur zwei Stunden problemlos fünf vitale Welpen zur Welt gebracht. 1 Rüden und 4 Hündinnen. Bilder dazu findet Ihr unter https://cms.jimdo.com/cms/welpen/

09.03.2020   

Ronja wird nun langsam kugelrund und behäbig. Es geht ihr aber bestens. Noch ca. 14 Tage, dann hat sie es geschafft. 
Da ich meine Videos durch einen Bedienungsfehler wieder gelöscht hatte, hab ich diese nun ein weiteres Mal eingestellt.

24.02.2020   

Ich habe heute einige schöne Videos meiner Hunde in die Galerie geladen und noch ein wenig über mich und über die Hunde geschrieben. Weitere Texte folgen noch.

21.02.2020   

Ronja`s 30. Trächtigkeitstag, beim Ultraschall hat die Tierärztin 4 Welpen ganz sicher gesehen, sie glaubt aber, es ist noch einer mehr. Ronja ist topfit! 

02.02.2020   

Meine Webseite ist endlich fertig und online

22.01.2020

Ronja wurde das erste Mal gedeckt